Tanzen möcht ich ... 💃

in #deutsch7 years ago (edited)

... nur leider habe ich es nie gelernt.

Jetzt plage ich mich mühselig bei jedem Schritt. Wieso haben manche Leute das einfach im Blut, und ich habe scheinbar beim Tanzen Holzbeine. Könnte das nicht ein bisschen gerechter verteilt sein?!

Außerdem muss ich alleine üben, weil mein Mann wochentags wenig daheim ist. Dann steh ich da mit der Anleitung in der Hand und gebe mein Bestes.
Und wenn ich dann meine Schritte kann, will ich die Männerschritte auch verstehen, dazu nehme ich meine Walkingstöcke anstatt einem Tanzpartner. Funktioniert überraschend gut. Die tun immer was ich will :-) Leider ist das halt nicht immer richtig.
Manchmal könnte ich wirklich verzweifeln. Aber aufgeben will ich auch nicht. So viele Leute können tanzen, dann muss das doch für mich auch erlernbar sein. Ich brauche halt 5mal so viele Übungsstunden wie die Anderen, aber irgendwann geht auch mein Knoten auf ... hoffe ich zumindest.

In einem Punkt bin ich echt klüger und verständnisvoller geworden: Ich werde NIE WIEDER einen Mann kritisieren beim Tanzen (habe es ohnehin nur gedanklich gemacht, aber auch das wird mir nie wieder passieren).

1x aus der Sicht eines Mannes tanzen und führen ... dann bist du dein Leben lang froh, dass du eine Frau bist :-)

Sort:  

The @OriginalWorks bot has determined this post by @wunderland to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Take it easy, Leroy ist auch Amotoriker in solchen Sachen. Haste im Blut oder eben nicht. Sachen, die ich definitiv nicht kann, meide ich, soweit möglich, um unnötigen Frust zu vermeiden :-)

"Automotoriker" ... köstlich ... Made my day! :-)

Ja, aus einem Zitronenbaum wird nie ein Granatapfelbaum werden. Ich plage mich gerade damit, wenigstens eine bessere Zitrone zu werden :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58431.12
ETH 3142.83
USDT 1.00
SBD 2.43