Sind wir wirklich nahe am 3. Weltkrieg?

in #deutsch5 years ago (edited)

das habe ich neulich im Kurier gelesen: https://kurier.at/politik/inland/erhard-busek-wir-sind-am-beginn-des-dritten-weltkriegs/400446520

In diesem Artikel behauptet der Ex-ÖVP-Chef Erhard Busek, dass wir am Beginn des Dritten Weltkrieges stehen - nur auf einer anderen Ebene, nämlich nicht nur einem Wirtschaftskrieg, sondern auch einem Kommunikationskrieg.

Ich habe beschlossen, Gedanken an Krieg erst garnicht zu denken. Friede kann ohnehin nur entstehen auf dieser Welt, wenn jeder Mensch in sich Frieden trägt und sich nicht ständig mit negativen Gedanken füttert. Das kollektive Bewusstsein ist stärker als das Bewusstsein einer Einzelperson - und das hat schon unermessliche Kräfte.

Ich möchte dazu an einen mittlerweile bekannten Text erinnern, den ich neulich über WhatsApp bekommen habe - er ist also nicht von mir, aber der Autor ist mir leider unbekannt:

ZITAT ANFANG:

Ich habe das von einem Freund erhalten, der Quantenphysik studiert und es wichtig fand:

Wer teilnehmen möchte, ist herzlich willkommen.

Unter Berücksichtigung der Ereignisse, die in der Welt gerade jetzt stattfinden, immer mit der Absicht, Angst (die Hauptwaffe der Kontrolle) durch diejenigen zu verbreiten, die die Welt beherrschen,
bitte ich Sie, diese Idee zu teilen: In der Art und Weise wie John Lennons wunderbarer Song "Imagine" Millionen von Menschen inspirierte, machen wir es auch.
Wir überschwemmen soziale Netzwerke auf der ganzen Erde und erreichen auch alle kleinen Winkel der Welt.

Mit der BEWEGUNG: "Wasser trinken und den Frieden nähren".

Wie funktioniert das?

Die Grundidee der Kampagne "Wasser trinken und den Frieden nähren" ist es, jeden von uns, im Moment des Wassertrinkens.... jeden Moment, dazu zu bringen, den nachfolgenden Satz zu verinnerlichen:

"DIE WELT IST IN FRIEDEN UND ICH BIN ES AUCH."

Ohne Anstrengung werden wir Millionen von Menschen pro Stunde sein, die den Satz wiederholen, beten oder mentalisieren....

"DIE WELT IST IN FRIEDEN UND ICH BIN ES AUCH!"

Bilden wir einen Fluss von hochfrequenten Schwingungen zugunsten des Friedens. Die Kraft des Gebets wird sich jedes Mal vervielfachen, wenn jemand der Bewegung beitritt.

Gemäß der Quantenphysik schafft die systematische Wiederholung von Gedanken, Musik und Wörtern günstige Bedingungen, um die Realisierung von Mentalisierungszielen zu erleichtern.

Und:
Lasst uns keine Gewalt verbreiten!

"Wenn diese Botschaft dein Herz berührt, danke Dir, dass du dich dafür einbringst, die Welt zu einem Ort des Friedens zu machen."

ZITAT ENDE!

Keep smiling! Das habe ich, wie hier schon ein paar Mal erwähnt, auch zu einem Blog-Thema auf meiner Website gemacht https://www.energy-living.com/category/keep-smiling/. Man glaubt nicht, wie stark so ein Lächeln sein kann.

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Huhu. Ich bin nur ein kleiner Testbot. Aber mein Vote kommt von Herzen, auch wenn ich kaum SteemPower habe. #liebe

botlove com.png

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64058.80
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 3.99