Saubere Wäsche muss man sich auch erst mal erarbeiten ... 🤦‍♀️

in #deutsch6 years ago (edited)

Dieses technische Juwel habe ich mal in Portugal entdeckt.

Bei der Waschmaschine so einen Antrieb, da würden wir wahrscheinlich bald nackt herumlaufen.
Aber beim Fernseher könnte ich mir das ohne weiteres vorstellen. Ich schau nämlich nie fern 😊
Beim Computer .... also, da würde dann sogar ich sportlich werden 🚴‍♀️ ... aber zum Glück haben wir Steckdosen 😊

Sort:  

Na da würden wir uns überlegen ob wir wirklich vorm Computer sitzen oder gleich rausgehn und radfahren.
Wäre aber vielleicht eh keine schlechte Idee.
Bin auch glücklich das es bei uns so leicht ist mit den Strom.
Hatte aber schon das Vergnügen auf einen umgebauten Hometrainer Strom zu erzeugen und das ist wirklich nicht einfach, wenn man Popcorn zum Film auch haben will 😂

Wenn es was nützen würde, würde ich auch lieber draußen fahren. Aber Strom für den Computer am Hometrainer zu erzeugen wäre vlt gar keine so dumme Idee. Aber bitte nicht weitersagen, sonst baut mir das noch wer ein und ich muss wirklich radeln ... 😀

Ja, es kommt leider nicht überall der Strom aus der Steckdose.

Das stimmt, ich belächle es auch nicht ... Im Gegenteil, ich bewundere den Erfindergeist ... Aber dort wäre der Strom zumindest vorhanden, wie man an den Kabeln erkennen kann.
Ich bin schon quer durch die Welt gereist, mir ist wirklich bewusst geworden, auf was für einer Insel der Seeligkeit wir in Wirklichkeit leben. Wir jammern meist auf sehr hofem Niveau!

Trust me I'm an engineer.

Aber mal ehrlich... da gehört einiges dazu, sowas bauen zu können ;)

Definitv! Meine Bewunderung haben diese Techniker, ehrlich!
Ich habe auf meinen Reisen immer wieder feststellen dürfen, dass die Menschen umso erfindungsreicher werden, je weniger sie haben.
Bei uns würde es Niemand mehr machen, aber grundsätzlich ist es eine geniale Idee. Wie würde unsere Freizeitgestaltung aussehen, wenn wir das beim Fernseher machen müssten? Da würde kaum mal wer schauen ... was sicher nicht schlecht wäre ... aus meiner Sicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64319.13
ETH 3411.87
USDT 1.00
SBD 2.51