You are viewing a single comment's thread from:

RE: Phönix alife

in #deutsch7 years ago (edited)

Willkommen hier! Ich finde wunderbar, sehr interessant und sehr berührend, was du geschrieben hast. Wir haben scheinbar in vielen Punkten eine gleiche Weltanschauung, und auch das Gärtnern ist eine großes Hobby von mir. Freue mich auf deine Beiträge hier bei Steemit!

Sort:  

Danke, ich freue mich auch schon auf interessante Diskusionen und Einblicke in das Leben Anderer die ähnlich Denken und handeln. Ich denke dass das eine Gute Möglichkeit ist mit den eigenen Problemen/Unzulänlichkeiten um zu gehen zu lernen und Anderen dabei zu helfen ihre zu meistern.
Bin sehr gespann und neugierig!

Ja, so sehe ich das auch. Für mich ist Steemist das reinste Paradies, mein WUNDERLAND, denn ich schreibe für mein Leben gerne ... Und ich tausche gerne Gedanken mit anderen Menschen aus. Es ist oft schon eine große Hilfe, wenn man sieht, dass die anderen Menschen oft die gleichen Themen aufzuarbeiten haben ...

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68220.71
ETH 3321.59
USDT 1.00
SBD 2.74