Sort:  

UND die Cola :D

Ja genau, die Cola :D. Zum Glück kann ich auf Cola sehr leicht verzichten ... auf Marijuana übrigens auch. Was man nicht kennt, kann man ja leicht entbehren. Rauche auch nicht. Oje, schön langsam werd´ ich mir selber unheimlich :) ... Wird mir am Ende wahrscheinlich auch nicht viel bringen, denn gesund gestorben ist auch tot.

Rauche auch nicht. Oje, schön langsam werd´ ich mir selber unheimlich :)

Hahaha - du bist zu beneiden. Das Laster hängt mir an der Backe. Die Preise hier machen es dooferweise auch aus finanzieller Sicht jetzt nicht zu einem Beweggrund aufzuhören. lol

... Wird mir am Ende wahrscheinlich auch nicht viel bringen, denn gesund gestorben ist auch tot.

Aber sowas von tot :D

Man sagt ja auch wenn du nicht rauchst gewinnst du 3 Jahre, kein Alkohol 5 Jahre, etc . Aber dann wirst du am Ende 20 Jahre älter und weißt gar nicht wozu :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68168.17
ETH 3256.43
USDT 1.00
SBD 2.67