You are viewing a single comment's thread from:

RE: Blindflug mangels Steemvoter - und dann auch noch die GroKo-Sondierung

in #deutsch7 years ago (edited)

Einfach köstlich!!! - Und schon wieder was gelernt ... Danke!
Irgendwie schau ich ja immer alt aus ... natürlich nur, so lange ich nicht in den Spiegel schaue 😀 (bin schließlich eine Frau, und Frauen altern bekanntlich nicht 😀).
Da dachte ich mir, ich bin schon moderner als meine (schon sehr erwachsenen) Kids, schließlich bin ich ja die einzige Steemianerin in der Familie! Und dann lese ich hier von Autovoting ... und was es nicht noch alles gibt, und ich steh wieder mal komplett im Out ... 🤔 Oder nein! 🤔 ... Im Gegenteil, nicht alt ... Ich bin doch hier der Jahrling unter lauter MaturantInnen - bzw. wie heißt das in D, AbiturientInnen? (Man will ja schließlich auch verstanden werden). Es ist eben immer, wie alles im Leben, reine Sichtweise.
Na dann starte ich am besten gleich wieder den Lernalltag ...
Habe 4 Kinder geschaukelt und mehr oder weniger sanft durch das Studium gelotst - meist alleine, weil mein Bester in der Regel im Ausland die Brötchen verdient hat - da werde ich diese Matura, dieses Abitur vlt auch noch hinbekommen! Am besten einfach Learning by Doing .. Irgendwas wird schon hängen bleiben dabei.
Ja, lernen, lernen, lernen, ... das hört wohl wirklich erst auf, wenn ich 120 bin. Und dabei darf ich nicht jammern, ist ja schließlich alles freiwillig ... OMG, früher haben Frauen in meinem Altern noch vor dem guten alten Radio sitzend Zierdeckchen gehäkelt ...
Ich immer mit meinen "Flausen im Kopf" ... Aber da bin ich ja hier scheinbar in bester Gesellschaft. 😍 Sind schöne Flausen ... 😍
(Ihr seht, ich habe gestern beim tollen und sehr informativen Grazer Stammtisch gelernt, wo man Emojis herbekommt https://steemit.com/emojis/@blueorgy/steemit-emojis-master-list-2 - danke @reiseamateur - bis zum nächsten Stammtisch, den ich sicher nicht versäumen werde bzw bis 21.01. beim Stammtisch in Wien!)
Ich gehöre noch zu denen, die Posts von Vorne bis hinten lesen ... und merke gerade, seit Steemit habe ich nicht mehr an jedem freien Platz der Wohnung ein Buch liegen. Tätigkeitsverlagerung nennt sich das, und Arbeitsersparnis, denn Steemit setzt definitiv NIE lästigen Staub an ...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66620.20
ETH 3494.63
USDT 1.00
SBD 2.72