You are viewing a single comment's thread from:

RE: Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch7 years ago (edited)

Super Aktion, ich würde mich glatt bewerben, aber ich lasse lieber denen den Vortritt, die noch ganz am Anfang stehen, also noch neuer hier sind als ich. Ich bin sicher, da bin ich jetzt endlich drüber, hatte in letzter Zeit kein Problem mehr damit. Habe kontinuierlich daran gearbeitet, meine SP zu erhöhen. Und das ohne Eigenvotes und allem anderen, was hier unter Missbrauch aufgeführt ist. Bin ziemlich stolz auf mich, denn ich habe mir selber bewiesen, dass es auch "legal" möglich ist (habe zwar am Anfang alle Fehler gemacht, die man so machen kann, habe aber sehr schnell begriffen und aus meinen Fehlern gelernt).
Mit der Legalität nehmen aber leider nicht alle so genau ... anders kann ich es nicht deuten, was ich da auf FB bei Stemmt Germany 2.0 gelesen habe : "In dieser Gruppe ist es Pflicht , Beiträge die gepostet werden mit upvote oder follow zu pushen. Wir helfen uns so gegenseitig damit wir alle etwas erreichen. Ein Verstoß führt zum Entfernen und blockieren der Gruppe. Bitte keine Beleidigungen ."
Nachdem ein Verstoß zum "Entfernen der Gruppe" (!) führt, dürften alle brav mitmachen, denn die Gruppe gibt es noch immer :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62952.72
ETH 2429.38
USDT 1.00
SBD 2.56