You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bearish sind Zwerge und Bullish der Kurator. Hilfe!

in #deutsch7 years ago

Danke für diese tollen Informationen. DAS hilft mir wirklich ungemein. Habe mich gar nicht getraut, meine persönliche Meinung zu schreiben, dachte mir, das interessiert sicher Niemanden hier. Ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu, wunderbar! Danke!

Sort:  

Bitteschön. Ich danke dir fürs Lesen und den Hinweis auf einen längst vergessenen Text, liebe @wunderland. Dass mein acht Monate altes Posting heute noch hilft, freut mich gewaltig. Das machen auch nur die Neulinge, in alten Sachen wühlen. Wenn er dir geholfen hat, muss der Text auf alle Fälle in meinem SteemWiki aufgenommen werden. Ja, deine Kommentare sind immer wichtig. Einerseits, damit du von der Community wahrgenommen wirst. Wir können nicht mehr alle Texte checken, die auf Steemit erscheinen. Vor einem Jahr war das noch einfacher, weil noch nicht so viele Steemians mitgemacht haben. Du musst jedes Mittel nutzen, um wahrgenommen zu werden.

Andererseits nutzen Kommentare den Autoren. Gerade habe ich einen Aufsatz über den Geschenkzwang geschrieben, bei dem mir dank der Kommentare klar wurde, dass ich etwas falsch gemacht habe. Ein einziger Satz, der ein kleines Fenster zu einem ganz anderen Thema öffnete, hatte sehr viele meine Leser vom eigentlichen Thema brutal abgelenkt. Ich schrieb über Weihnachtsgeschenke, erwähnte einen prügelnden Vater im Zusammenhang mit dem Wunschzettel und schon waren viele Leser in einem ganz anderen Film als ich. So bekommt man durch Kommentare selbstverständlich auch wichtiges Feedback zu den eigenen Arbeiten. Daraus kann man viel lernen und daher interessiert deine Meinung selbstverständlich jeden ernsthaften Autoren.

ja so bin ich ... ich schreibe für mein Leben gerne (... und ich lese für mein Leben gerne) ... Werde also in Zukunft mich selber einfließen lassen in meine Texte.
Ich werde sicher immer nur Beiträge voten, die ich auf gelesen habe (zumindest aus heutiger Sicht), denn eines habe ich euch allen hier voraus: ZEIT. Kann aber sehr gut nachvollziehen und verstehen, dass man nicht alle Beiträge genau lesen kann, wenn man in einen (Familien?-)Alltags-Arbeits-Prozess eingebunden ist. Da ist es schon toll und bewundernswert, wenn die Zeit wenigstens fürs Schreiben reicht.
Steemit ist wunderbar, bin so glücklich, dass ich es gefunden habe!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 56386.16
ETH 2529.81
USDT 1.00
SBD 2.49