Keep smiling

in #deutsch5 years ago (edited)

keep_smiling.jpg

OMG, das fängt ja schon mal zum Lachen an. Habe, während ich überlegt habe, wie ich mit Schreiben anfange, erst mal mit den Tags angefangen. Und gewohnheitsmäßig habe ich nach "deutsch" auf Enter gedrückt.
Dann stand da genau "Lach" und der Link.
Trotzdem hatte ich gleich 4 Votes ... Ihr habt wirklich Humor, DANKE!

Also, seit einer Weile habe ich ein neues Blogthema. Ich habe den Selbstversuch gestartet, wie sich mein Leben verändert, wenn ich mich darin trainiere, immer öfter ein Lächeln aufzusetzen.

Bei meinem Artikel bzgl Weisheitszahn habe ich ja schon mal bewiesen (zumindest mir 🤣) dass es wirkt.

Den ersten Beitrag könnt ihr hier lesen. Die restlichen Beiträge findet ihr dann dort verlinkt.

https://www.energy-living.com/lachen-als-lebensmotto/

Würde mich freuen, wenn ihr mir dazu auch eure Erfahrungen erzählt.

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Huhu. Ich bin nur ein kleiner Testbot. Aber mein Vote kommt von Herzen, auch wenn ich kaum SteemPower habe. #liebe

botlove com.png

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70557.88
ETH 3560.83
USDT 1.00
SBD 4.75