Ich hatte einen Weisheitszahn ...

in #deutsch5 years ago

Foto am 20.03.19 um 17.06.jpg

Habe gerade auf meinem Blog die Geschichte um meinen Weisheitszahn geschrieben.

Damit ich nicht wieder eine Rüge bekomme, weil der Artikel doppelt ist, versuche ich es mal mit einem Link.
Weiß nicht, wie gerne das hier gesehen ist???

https://www.energy-living.com/adieu-weisheitszahn/

Sort:  

wir brauchen keine Angst haben, dass der Weisheitszahn während der OP in die Kieferhöhle verrutscht. ER WAR SCHON DORT!

Ach du liebe Güte! Gute Besserung und schön kühlen..., lg

DANKE!

Also erstmal: mit Steempress kann man sich Wordpress-Artikel nach Steemit holen, ohne daß cheetah meckert.

Bzgl. Weisheitszahn: wow, heftige Story! Vor allem das mit der Brücke.
Aber nun ist es ja quasi überstanden. Gute Genesung!

Danke! Ich hatte ja zum Glück kaum mal Schmerzen ... vlt dank dem Lächeln ;-).
Danke für den Hinweis, gut zu wissen! Ich bin da nämlich ein bisserl ein gebranntes Kind. Auch wenn ich die Storys nur so ähnlich geschrieben hatte, hat cheetah schon gemeckert.

Auh weia, hoffe es geht dir schon ein bischen besser!!
cool das du wieder postest!!
lg

Danke, zum Glück hatte ich kaum mal Schmerzen und es wird jeden Tag besser.

Schön dass du jetzt selber auch dabei bist !

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61665.59
ETH 2884.57
USDT 1.00
SBD 3.62