Die Verlegerin

in #deutsch6 years ago (edited)

Habe mir gerade diesen wunderbaren Film angesehen. Kann ich absolut weiter empfehlen!

"Die Presse soll den Regierten dienen, nicht den Regierenden!"


Ich möchte jetzt nicht diskutieren, ob sich daran nachhaltig was geändert hat. Zur damaligen Zeit war es auf alle Fälle eine Revolution, eine gigantisch mutige Entscheidung einer gigantisch mutigen Frau - mit einem gigantischen Team an ihrer Seite.

Toller Film mit einer Besetzung, die sich sehen lassen kann ...

Sort:  

Danke für den Tipp! Habe mir gerade den Trailer angeschaut, klingt spannend. Ein Grund, wieder mal ins Kino zu gehen.

Gern, habe den Tipp auch von einer Freundin bekommen ... Ich schau mir gerne solche Filme an oder lese solche Biografien. Ich finde es immer wieder ermutigend, Menschen zu erleben, die mutig genug sind, gegen den Strom der Macht zu schwimmen.

Danke für den Kino-Tipp :) Ich hab mir schon lange keinen Film mehr im Kino angesehen, sollte ich vielleicht wieder einmal machen ;)

Gerne!
Auf alle Fälle wieder mal machen ... ist ein tolles Feeling! War auch jahrelang nicht, aber jetzt genieße ich es wieder umso mehr!

Ja, warum nicht wieder einmal am Wochenende ins Kino, danke nochmals für die Anregung :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64222.08
ETH 3135.29
USDT 1.00
SBD 3.99