...wie du leicht.... ;-)

in #deutsch6 years ago

Hallo Ihr lieben,

Ich möchte euch hier einmal die Internetseite eines guten Freundes vorstellen.Marcel arbeitet im Bereich Stressmanagement und Burnoutprävention

 Die Begrüßung:

Ich freue mich, dass Sie sich für KGS und dementsprechend für meine Homepage interessieren. Gerne gebe ich Ihnen eine kurze Einführung in meine Welt. KGS steht für Körper, Geist und Seele und ist eine Form der Gesundheitsprävention. KGS hat sich in den letzten Jahren in Deutschland etabliert und der Markt wächst stetig. Bei KGS  soll ein Einklang zwischen dem Körper, dem Geist und der Seele  entstehen. Es geht hierbei um die Identifizierung von Triggern,  sogenannten Auslösern, eines jeden einzelnen Menschen für z.B. Stress  und Verspannung. Auf  Basis der entdeckten Auslöser kann ich mit Ihnen ihren zukünftigen  Stress reduzieren und Ihr Leben somit entspannter werden lassen. 

https://marcelbaumgarten1.wixsite.com/kgs-training/ueber-kgs


Ich finde seine Arbeit echt toll und vorallem dass er sich im Bereich Stressmanagement für kinder speziallisiert hat. Ich denke das es Zeit ist in dem Bereich was zu machen.


Ihr findet Ihn auch bei Steemit unter den Namen @kgs-training

Lasst Ihm ein Follow und Upvote da und unterstützt Ihn, dieses Thema publick zu machen.

Ganz liebe Grüße aus dem Norden

Sort:  

Wow danke dir für diesen Post...🤓🤓

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57808.87
ETH 3061.38
USDT 1.00
SBD 2.33