You are viewing a single comment's thread from:

RE: BREAKING NEWS: Steem wird schon bald "Hive" heissen!

in #deutsch5 years ago

Was hält Ihr davon?

Na mir als Kleinem kann es doch eigentlich egal sein. Ich geh' dahin, wo ich die Posts finde, die mich interessieren. Ich würde fast darauf wetten, dass das nicht Justin Sun's Blockchain sein wird. Der Name ist eher egal, im Gegenteil: Was Neues generiert immer auch Hype, das kann verdammt gut sein.

Vielleicht tanzen wir sogar am Ende auf zwei Hochzeiten, wenn Sun seinen Ninjakram einfriert und stattdessen etwas aus dem "alten" Steem macht? Wer weiß. LG - Folker

Sort:  

Ich bin schon total gehived. 😄

Hab auch schon ein Logo für Hive erstellt. Vielleicht wird es ja übernommen wenns der Community gefällt. Hier könnt ihr es euch anschauen und dafür voten.

https://steempeak.com/steem/@remotehorst23/hive-logo-contribution
(Da ist extra ein Poll dabei dass die Votes auch auf der Blockchain gezählt werden. Freue mich über eure Teilnahme!) 😊✌

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63549.46
ETH 2562.53
USDT 1.00
SBD 2.66