You are viewing a single comment's thread from:

RE: Maskenpflicht

in #deutsch4 years ago

Zum zweiten offenbarst Du Dich dem Regime auf einem Silbertablett. ... Denn Ihr werdet sie noch brauchen.

Das war der beste Kommentar zu diesem Themenkomplex, den ich je gelesen habe. Bravo! Du sprichst mir aus dem Herzen! Subversiv handeln, wo es nicht auffällt und in aller Härte zuschlagen, wenn der Erfolg garantiert ist.

Schade nur, dass ich da bei unseren Landsleuten wenig Hoffnung habe. Der Deutsche ist der perfekte Untertan und es werden, wie schon bei der Wende, Andere sein, die die Kohlen aus dem Feuer holen. Wir hatten mit der Mauer das perfekte Symbol, deshalb macht die Geschichtsschreibung über uns soviel Aufhebens. Die Polen, die Ungarn u.s.w. sind dagegen fast vergessen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sort:  

Weil das so gut zu diesem Kommentar und zum Thema "Sind die Deutschen überhaupt freiheits- und demokratie-fähig?" paßt, auch dazu (wie in meinem anderen Kommentar hier) ergänzend mein passendes Video:

Der Arzt Dr. Bodo Schiffmann und der Rubicon-Artikel sind Highlights(/Glanzlichter) in diesen Tagen. Noch sind nicht alle verblödet und gleichgeschaltet!

  • Widerstand 2020 Dr Bodo Schiffmann im NuoViso Talk
    Dr. Bodo Schiffmann leitet die Schwindelambulanz-Sinsheim und hat es in den letzten Wochen zu einer gewissen Bekanntheit geschafft. In seinen YouTube-Videos klärt er über die aktuelle Situation im Gesundheitswesen auf und kommt zu einer ganz anderen Einschätzung, als sie über die Öffentlich-Rechtlichen Medien propagiert wird.

Danke, das zieh' ich mir baldmöglichst rein :-)

Es ist, wie es ist. Da hilft nix - man muss es so nehmen und das Beste für sich und die Seinen draus machen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61409.80
ETH 3378.90
USDT 1.00
SBD 2.51