You are viewing a single comment's thread from:

RE: BLURT?! Wo bin ich denn da gelandet? (Einsteigerfragen und Gemecker)

in #deutsch4 years ago

Blurt ist gar nicht so schlecht, konzeptuell gesehen. Geringe Gebühren statt Resource Mana ist ziemlich clever. Es hat mich z.B. 0.002 BLURT gekostet, dir zu folgen. Damit Du überhaupt beweglich bist, habe ich dir 5 BLURT überwiesen, damit Du es mal sinnvoll ausprobieren kannst. Dann kannst Du ja wieder meckern - oder auch nicht.

Ich persönlich werde mich ganz auf HIVE konzentrieren. Ich habe es versucht, aber mehrere Chains zu bespielen ist mir zu nervig auf Dauer. Auf HIVE ist am meisten los was meine Interessen betrifft. Das ist aber kein heiliges Dogma.

Sort:  

Vielen Dank für deine Antwort und selbstverständlich auch für die 5 Blurt. Ich habe jetzt mal angefangen, dort etwas rum zu probieren. Ob ich auf Dauer da bleiben werde, weiß ich noch nicht. Drei Blockchains zu bespielen, wird wahrscheinlich auf Dauer nicht funktionieren. (Hab sowieso zu wenig Zeit dafür)
Mir ist der Steem immer noch am liebsten, wobei für mich auch vieles für den Hive spricht. Bin halt kein Freund des Sonnenkönigs...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63626.14
ETH 3107.70
USDT 1.00
SBD 3.87