You are viewing a single comment's thread from:

RE: Macht doch, was ihr wollt, aber nervt mich nicht!

in #deutsch4 years ago

Macht doch, was ihr wollt, aber nervt mich nicht!

Die Einstellung versuche ich schon seit Längerem zu kultivieren, mit mehr oder weniger Erfolg. Aber der Versuch alleine hat mich viel ruhiger gemacht. Ich wünschte, ich wäre früher auf diesen Trichter gekommen, aber besser spät als nie! In diesem Sinne, 100% Zustimmung und liebe Grüße :-)

Sort:  

Haha, ja! Ich muss noch ein klein wenig an mir arbeiten, bin aber gut davor!
Gestern tat es mir gut, alles flüssig von der Seele zu schreiben, den Rechner zuzuklappen, draußen den Nachmittag und später einen wunderbaren Abend zu genießen. So wird es jetzt deutlich häufiger aussehen...
Danke für deine Rückmeldung,
LG Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63924.41
ETH 3120.23
USDT 1.00
SBD 3.88