Bitcoin Preis beginnt einen neuen Abwärtstrend jetzt ? echt jetzt ? Nachkauf oder warten ?

in #deutsch7 years ago

Technische Indikatoren Signale zum Bitcoin

Bitcoin.jpg

Die 100 SMA ist über dem längerfristigen 200 SMA für jetzt aber ein Abwärts-Crossover scheint bevorstehend.

bitcoin 1.jpg

Wenn dies materialisiert, könnte der bärische Druck stärker treten und den Selloff weiterführen lassen.

Darüber hinaus sind die gleitenden Mittelwerte mit dem Kanal Widerstand bei $ 2655 durchbrochen

Ich denke er wird noch viel weiter sinken - macht euch gefasst bald kann man in günstig wieder nachkaufen :)

Sort:  

wie sag ich schon die ganze Zeit bei € 500 geh ich einkaufen ;)

Ja ich kauf auch

da bin ich dann dabei :)

Nice post
I follow you!
Please follow back me and like posts
Thanks a lot

Werde dann auch kaufen

Hi, ja. Ich stimme dir da zu, ich glaube auch an einen fallenden Bitcoin. Da ist ein Toppingprozess, der gerade stattfindet. Es gibt eine Schulter-Kopf-Schulter Formation im H4 zu sehen. Mittlerweile ist der Kurs auch unter den EMA 200 gerutscht.
https://steemit.com/deutsch/@derboersennerd/bitcoin-update-sks-formation-entdeckt-shoulder-head-shoulder-pattern-detected-ger

LG! :-)

richtig lass uns mal unterhalten

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64269.87
ETH 3393.79
USDT 1.00
SBD 2.48