You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bangkok! Wie schmeckt das tausendjährige Ei??!!🥚🤐

in #deutsch6 years ago

Bei deinen Bildern bekomm ich auch sofort Lust nach Afrika zu reisen! Vor allem die Tiere dort faszinieren mich so...
Jetzt würde ich es wahrscheinlich auch probieren aber damals musste ich erst mal verkraften, wie mein Essen dort auf der Straße, in den Garküchen, zubereitet wird :D
Einen Studentenausweis aber pssst🙊

Sort:  

Jetzt würde ich es wahrscheinlich auch probieren aber damals musste ich erst mal verkraften, wie mein Essen dort auf der Straße, in den Garküchen, zubereitet wird :D

ein schwacher Magen ist definitiv nicht so von Vorteil, weil man einfach nicht dran gewöhnt ist.

Einen Studentenausweis aber pssst🙊

Ich bin still! Hat der denn schon einen Einsatz gehabt :P ?

Ja in ein paar Freizeitparks, gab es ein paar Dollar Ermäßigungen :D Der Typ hat sie leider auch noch falsch ausgestellt, so dass sie erst ein Jahr später gültig waren...

:D herrlich! Hat sich der Kosten/Nutzen unterschied schon gelohnt ?

Ja :-D wie konnten ihn auch in anderen Ländern problemlos einsetzen und hatten ab und an einen Rabatt von 50%

Hervorragend :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60744.52
ETH 3381.73
USDT 1.00
SBD 2.57