Wer Lacht GewinntsteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Wer Lacht Gewinnt


Embrace The World clip art


Liebe Steemit Gemeinde,
ich hoffe Ihr habt noch etwas Humor übrig und Ihr könnt Euch über meine Witze amüsieren. Was meint Ihr sollte ich diesen Blog auch ins Englische übersetzen oder findet ihr es besser, wenn ich es bei einer Sprache belasse ?
Genug geredet, schließlich heißt es: "Wer Lacht Gewinnt."
1.) Was bedeutet www
- Welt Weites Warten
2.) Was haben Steem und ein Revolver gemeinsam ?
- Ohne Inhalt sind beide harmlos
3.) Warum ist das WLAN in China so langsam ?
- Weil die Luft so dick ist.
Ich hoffe Ihr habt ein bißchen gelacht, wenn jeder heute von uns einen zum Lachen bringt, machen wir die Welt zu einem besseren Ort. In diesem Sinne Love You All und bis bald.

Sort:  

Der Witz zum Mittwoch:

Warum nur machen die Frauen immer so viel Aufhebens davon, dass sie angeblich "multitaskingfähiger" sind als wir Männer?

Also ich finde es äußerst uncool, wenn man gleichzeitig 3 Sachen falsch macht.

Einen hab ich heute noch:

“Erzähl doch mal was über Dich.“

“Haha, das kenn ich. Und dann rufst Du die Polizei.“

Witz zum Freitag:

“Du Papa?“

“Ja mein Sohn?“

“Warum heißt meine Schwester eigentlich Helga?“

“Helga ist Anagramm von Hagel und es hat gehagelt, als sie gezeugt wurde. Deine Mutter und ich, wir mögen solche Anagramme.“

“Danke Papa.“

“Keine Ursache, Alan!“

Meine Lebensgefährtin erwischte mich, wie ich auf der Badezimmerwaage stand und den Bauch einzog …

“Ha, das wird nix helfen“ spöttelte sie.

“Klar tut’s das“ entgegnete ich. “Sonst kann ich ja die Skala nicht ablesen.“

Der Witz zum Mittwoch:

Arzt:

"Sie haben eine Organverschiebung."

Patient:

"Wie bitte? Das müssen Sie mir näher erklären."

Arzt:

"Ihre Leber ist im Arsch."

Du bist ja richtig motiviert. Super !

Der Witz zum Sonntag.

Es ist hart und lang und eine Braut in der Ukraine kriegt es an ihrem Hochzeitstag. Was ist das?

Ein neuer Nachname.

Der Witz zum Montag.

Wie nennt man die Tatsache, dass sich heutzutage die jungen Leute mehr mit ihren Smartphones beschäftigen als mit dem anderen Geschlecht und so kaum Sex haben?

Appstinenz

Der Witz zum Dienstag:
Bei so einem sozialen Meeting wurde ich gefragt, wie ich lesbische Beziehungen sehe.

Offenbar war “gelegentlich in HD-Qualität“ nicht so die richtige Antwort.

Da mach ich gerne mit.
Wenn ein Bademeister in Rente geht, sieht er auf eine chlorreiche Zeit zurück?

Den muss ich mir merken! ;D

;) Freu mich immer, über Eure Kommentare oder Witze. Danke, @haiguzzi

Congratulations @witze! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received

Click on any badge to view your own Board of Honnor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63126.26
ETH 2596.37
USDT 1.00
SBD 2.76