You are viewing a single comment's thread from:

RE: Anders denken und anders handeln! Teil 4

in #deutsch5 years ago

Ich bin kein Flüchtlings Gegner, aber sollte man nicht bei der Ursache anfangen?

Streiken für Frieden, keine Deutschen Bomben mehr auf Afrika regnen zu lassen.

Oder keinen Mercedes Benz mehr zu kaufen. Denn Benz ist Gründungsmitglied des größten europäischen Rüstungskonzern! Oder keine Kredite der KFW Bank annehmen denn diese besitzen 7,5% Anteile dieses Rüstungskonzern.

Und wieder muss der kleine Bürger, für die Macht spiele der großen zahlen.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ich bin auch kein Flüchtlingsgegner.
Ich bin auch nicht "Rechts!"
Natürlich muss die Ursache bekämpft werden.
Allerdings sollten die, die am lautesten Schreien auch lernen, dass man den Mund nur aufmacht, wenn man vorher überlegt hat.

Das Geld, dass Anderen gehört, könnte ich zum Beispiel auch ohne Skrupel ausgeben, wenn Meins in der Tasche bleibt, oder?

Da Stimme ich dir zu 100% zu!

Das Geld das da ausgegeben wird...(Steuern) gehört nicht uns....

Ich bin der Meinung das wir alle schutzgeld bezahlen. Damit uns der Staat in Ruhe lässt.

Aber schutzgeld hört sich eben nicht so nett an wie Steuer.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68799.09
ETH 3831.96
USDT 1.00
SBD 3.63