Vor Krankheiten schützen steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Du bist der Schlüssel dich selbst zu Heilen.(bei vielen Krankheiten)

Lerne nicht krank zu sein, lerne glücklich zu werden.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Super Video....Wahre Worte!!
Ich bin auch der Meinung, dass Krankheiten ein Spiegel unserer Seele sind.

Einige Krankheiten sind sicherlich ohne Arzt nicht heil bar. Aber sicherlich das meiste schon.

Bei Parasiten und Vergiftungen sollte Man sicher zum Arzt gehen.

Posted using Partiko Android

Parasiten und Vergiftungen sind ja auch äussere einflüsse....weniger die Seele :))
Hab einen schönen Tag lg

Du glaubst doch nicht an Parasiten, oder hab ich dich da falsch verstanden?

Doch es gibt Parasiten. Die nehmen anstatt zu geben.

Ich sehe mich als Symbiont , ich nehme die votes der Steemianer, und gebe einen Teil als votes vom @curationsvoter oder @sbi Anteil zurück.

Ausserdem lehre ich den Steemianer nicht alles zu glauben. Nicht dir,nicht mir und schon gar nicht dem Staat 😘

Posted using Partiko Android

Seit wann machst du dich nicht nur über dich selbst, sondern auch über andere lustig?

Und @jkiw, was hat dein Vote hier verloren?

Am liebsten über dich.

Aber Tip von mir!!!

Lerne glücklich zu werden.?

Posted using Partiko Android

Oh, ich wüßte da einen ganz einfachen Weg.
Der Dir nicht gefallen wird.

Schieß los ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!

Posted using Partiko Android

Hi, @wissenskrieger!

You just got a 0.6% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63348.66
ETH 2668.99
USDT 1.00
SBD 2.78