Ist die Mond Landung nun echt?steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Einer meiner Lieblings investigativ Journalisten klärt auf!

Posted using Partiko Android

Sort:  

hallo , das Thema kommt auch in den 3 Interviews (s. mein blog) mit Bill Tompkins vor. Er hat die echten Bilder life mitbeobachtet, die Zeremonie vor dem Ausstieg, die 6 riesigen Raumschiffe + Besatzung am Kraterrand.
Für das Fernsehpublikum waren die Bilder nicht geeignet.

Dann hau doch mal bitte deine drei Interviews bei mir in die Kommentare rein.

Erstens können die dann wieder gevotet werden und

Brauch ich diese nicht heraus suchen :-)

Posted using Partiko Android

https://steemit.com/politics/@chris-iv/pioneering-work-william-tompkins
zur Zeit erst 23h her, leicht zu finden.
Solar Warden, age regression, TRW, Juni1952 Flüge über dem Capitol kommen auch in diesen oder anderen Interviews mit Bill Tompkins vor.

An der Mondlandung kann nur Zweifel haben, wer keinen Begriff vom Umfang des Kalten Krieges hat.

Die mittlerweile größten Zweifel hege ich an dir.

Posted using Partiko Android

Gerade gefunden (Quelle)

Kaysing, den seine Tochter einmal als "Vagabund" bezeichnete, kündigte 1963 seine Arbeit und erfand sich radikal neu. Er verkaufte sein Haus, streifte fortan mit einem Wohnmobil von Ort zu Ort, suchte als freier Reporter nach spektakulären Storys und pries sich selbst als "schnellsten Stift des Westens".
Bald fiel Bill Kaysing mit unterhaltsamen Selbsthilfebüchern auf, die ein Hauch von amerikanischem Existentialismus umwehte. Er schrieb darüber, wie man mit wenig Geld ein Stück Land erwirbt, sich von einem Dollar am Tag ernähren kann oder auf einem Hausboot einrichtet. Einmal brachte er eine programmatische Zeitung heraus: "The Better World News". Darin feierte er das Leben als großes Abenteuer und warnte vor materialistischen Verlockungen, die eine neue Form gesellschaftlicher Knechtschaft bedeuteten.

Ähnlichkeiten mit Steemians dies- und jenseits des Atlantiks sind vermutlich rein zufällig.

Auf was willst du hinaus? Falscher Post?

Posted using Partiko Android

Hierbei geht es um die Frage, vertraut man dem Staat oder nicht.

Ich denke nicht dass die Amis oben waren. 60 Jahre später sollte es ein leichtes sein, 1 Jahr Touristen etc hinzuschicken. Doch wir dümpeln noch mit SpaceX rum. Außerdem kann mir nie einer sagen, wo ich in Deutschland ein Planetarium finde, indem ich mal direkt auf die Flagge schauen kann. Die ist ja anscheinend nicht auf der dunklen Seite des Mondes.

Natürlich sind Raumschiffe eine andere Hausnummer als Telefone. Aber wenn man mal den Fortschritt aller anderen Technologien vergleicht, hat die Raumfahrt ganz schön abgekackt.

Niemals Vertrauen wir einen Staat.

Die Frage ist warum die Russen uns nicht aufklären... wahrscheinlich weil deren weltraumprogram selbst nicht erfolgreicher war.

Und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit stecken die eh unter einer Decke.

Posted using Partiko Android

Niemals Vertrauen wir einen Staat.

Geschweige denn der deutschen Rechtschreibung, denn sie kommt ja auch mit Regeln einher ... :D :D :D

🤮😪du bist halt hoch studiert, und kannst das besser!
Ehrlich gemeint.

Posted using Partiko Android

Konnte ich vor dem Studium schon ... kopfschüttel

kommt darauf unter welcher. Kulturell setzen die russen auf jeden Fall andere Akzente, alleine schon vom Familienbild und Religion her.

Das mit Sicherheit.

Aber beide Großmächte wollen die Bevölkerungen der WELT in einem angstzustand halten

Posted using Partiko Android

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Hi, @wissenskrieger!

You just got a 0.67% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

die flagge ist ja lustig, die steht ganz steif über die gesamte zeit und bewegt sich kein millimeter.

die Frage von Norman investigativ läßt sich relativ einfach beantworten : das Hubble-space-telescope auf eine der Landestellen ausrichten, Artefakte finden + knipsen, fertig ist der Beweis.
Nach den Quellen, die ich gehört habe, gibt es 3 Sorten von Filmmaterialien/Aufnahmen :

  • echte vom Mond, die gezeigt werden können/dürfen
  • vorsorglich auf Erden produzierte, falls etwas dazwischenkommt
  • retuschierte Aufnahmen, auf denen Gebäudereste entfernt waren

Ja genau das ist auch meine Annahme. Das die erst viel später auf dem Mond waren.

Das hubble Teleskop ist nach meinem Wissen zu nahe am Mond und könnte keine scharfen Aufnahmen machen.

Aber die Chinesen waren ja vor kurzem mir einer Sonde auf dem Mond. Die hätten beweisfotos senden können.

Posted using Partiko Android

kennste das Video schon?

Interessant, wird auch so kommen. Neue Kolonien auf anderen Planeten.

Ps. auf 3sat lief auch ein Film Der die mondlanung anzweifelt.

Posted using Partiko Android

Neue Kolonien auf anderen Planeten.

Wie soll es denn dazu kommen, wenn der einzige Schritt in diese Richtung deiner Meinung nach gar nicht stattgefunden hat?
Heute könnte nicht mal ein Gemeinschaftsprojekt der reichsten Staaten sowas durchführen, weil die Finanzierung fehlt.

Das sagst du, vielleicht war da mal eine Mond Landung mit dem c64 Computer noch nicht möglich. Jetzt zweifle ich es nicht mehr an, das es möglich wäre.

Posted using Partiko Android

wahrhscheinlich ganz spät :D

Wenn Youtube ein Zensurproblem hat, warum ist das Video dann noch da? ;)

Ich verstehe deine Frage nicht

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57774.35
ETH 2339.45
USDT 1.00
SBD 2.44