Hat das Corona Virus einen Krieg zwischen USA und CHINA verhindert ?

in #deutsch4 years ago

Am Wochenende habe ich dieses Hochinteressante Video von meinem Lieblings Investigativ Reporter gesehen. Er beschreibt die Zusammenhänge wie es zu dieser gekommen ist. Aber schau dir das Video unbedingt selbst an...

Kurios ist auch das Asiaten für dieses Virus besonders anfällig sind? So beschreibt es der Doc meines Vertrauens @chappertron

https://esteem.app/corona/@chappertron/dascorona-virusmachtdieleuteverrckt-cstu97f6io

Die Frage: ist Corona eine designte Biowaffe? Was meinst du @indextrader24 ?

2010 wurde ein Virus für 2020 in China vorausgesagt....

Wie ist deine Meinung alles nur Verschwörungstheorie?

Sort:  

Ups

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U SAMSTAGS findet jetzt bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde(n) statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Ich dachte zuerst, es sei ein Anti China Video, aber das hatte ich mir dann auch schon überlegt. Das es eine Art Biowaffe ist und um die Vorherrschaft von China zu verlangsamen. Die USA merkt zunehmend, dass sie durch die chinesischen Initiativen verdrängt werden (u.a. Silk Road/Seidenstrasse).

Ja, wer weiß vielleicht ist was dran, erschreckend finde ich!

Hat das Corona Virus einen Krieg zwischen USA und CHINA verhindert ?

Kurze Antwort "Ja" absolut - siehe YouTube Video

Ist nicht böse gemeint, aber mir gehen die Spekulationen darüber langsam richtig auf die... ;)

Hab kein Problem mit deiner Meinung! :-)

So einen fetten aluhut hab ich zum Glück nicht auf... klasse Video

Warning! This user is on our black list, likely as a known plagiarist, spammer or ID thief. Please be cautious with this post!
If you believe this is an error, please chat with us in the #appeals channel in our discord.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Coin Marketplace

STEEM 0.37
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70162.45
ETH 3540.43
USDT 1.00
SBD 4.79