Es Schneit steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Mist und ich wollten heute Kartoffeln stecken, Futterrüben und Karotten aussähen.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Das ist nicht echt, oder? 😱

Posted using Partiko Android

Doch ,die ganze Wahrheit, ich schwör! :-)

Posted using Partiko Android

Ich will Frühling 😔

Posted using Partiko Android

Nächstes Wochenende haben wir 20 Grad 😇

Posted using Partiko Android

Hi @wissenskrieger, Dein Bild hat mich etwas schockiert, das sieht ja voll nach Winter aus. Hab trotzdem ein schönes Wochenende. Alexa

Ja das Foto war von heute morgen, jetzt ist wieder alles weg getaut

Posted using Partiko Android

Tja, ein echter Rückschlag, nachdem es vor ein paar Tagen schon so schön warm war. Hier ist zwar kein Schnee, aber heute nacht ging es nahe an die 0°C. Hoffen wir das das bis Ostern wieder weggeht.

Bei mir liegen jetzt 2 cm es schneit schon den ganzen Tag..

Naja mal schauen nächstes Wochenende sollen es 20 Grad sein

Posted using Partiko Android

Mein morgendlicher Blick aus dem Fenster fiel ähnlich schockierend aus. Das ganze Haus steht voll mit Saatgut, Anzuchten und Stauden.... Muss wohl wieder alles eine Woche warten... Warum pflanzt du jetzt schon Kartoffeln?

Wenn kein Frost ist kann man die ruhig schon stecken. Sind ja 10cm in der Erde...

Ich verschiebe alles auf nächste Woche, dann sollen es ja wieder 20 Grad sein.

Posted using Partiko Android

Und gerade schneit es noch mehr...
Auf das co2 kann man sich auch nicht mehr verlassen;-)

Posted using Partiko Android

Ich hätte doch nicht meinen Kühlschrank so lange auflassen sollen. Mein Kampf gegen die Klimaerwärmung war mehr als erfolgreich.

Toll mein 4qm großer geäst Haufen konnte deinem Kühlschrank nichts entgegen wirken

Posted using Partiko Android

Heute fielen hier auch ein paar Schneeflocken.

Jetzt ist hier alle getaut. Werde jetzt meine motorhacke startklar machen. Und das beet grubbern

Posted using Partiko Android

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64724.80
ETH 3460.60
USDT 1.00
SBD 2.51