Dieses Video widme ich allen unglücklichen MenschensteemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Am unzufriedensten und unglücklichsten ist mir in den letzten Wochen die gute @isarmoewe aufgefallen. Deswegen Schau dir bitte das Video an! Denke noch einmal darüber nach! Und ANTWORTE mir bitte erst nach dem du tief Luft geholt hast.

Nur weil ich und andere nicht DEINER Meinung sind hat es noch lange nichts damit zu tun das deine Meinung richtig ist.

Und andere unter meinen Post zu Fragen ob ihr VOTE ernstgemeint war, find ich lächerlich.

Wir haben uns auf STEEMIT versammelt um unser Meinungen frei äußern zu können, und im besten Fall einen ordentliche Diskussion zu führen.

In diesem Sinne habt alle einen schönen Tag.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Du zielst seit inzwischen Wochen darauf ab, andere zu überreden, daß Impfungen Mist sind. Daß es persönliche Freiheit wäre, sich nicht impfen zu lassen. Faselst was von falschen Propheten, dabei bist du derjenige, der ein falscher Prophet ist!

Du willst mich glücklich machen? Dann such dir einen anderen Spielplatz! Und nimm @renan und @diereiseritter gleich mit!

Andere schalten User wie dich stumm.
Ich tue das nicht, weil ich grundsätzlich davon ausgehe, daß jeder ein Recht hat, angehört zu werden.
Danke fürs Strapazieren meiner Geduld!

Ich habe ja noch nicht stumm geschalten! Ich habe mich mit Impfungen nur 7mal auseinander gesetzt d.h. nur 1 Woche! Nicht Wochen;-)

Ich bin immer für eine gepflegte Diskusion zu haben. Du kannst das aber anscheinend nicht!

Aber ich bin mir sicher was dein Problem ist.

Du leidest an einer der 7 Seelenwunden. Dem kann geholfen werden. Meine Frau ist bald eine Familientherapeutin.

Posted using Partiko Android

Na, dann hat sie ja das perfekte Studienobjekt direkt vor der Nase.

Ich bin geheilt!
Bei dir hätte sie noch viel Arbeit vor sich!!!

Posted using Partiko Android

Du und geheilt? Von was?
Von dem Wissen über Deine Unzulänglichkeit?

Und ich dachte alle bei Steem seien offene Menschen. Da hab ich mich wohl richtig getäuscht.
Ich setze mich weiterhin für eine freie Impfentscheidung ein. Und solche Menschen wie du geben mir dafür immer wieder neuen Aufwind.
Ich wünsche dir ein glückliches Leben

Faß dir EINMAL erst an die eigene Nase, bevor du andere verurteilst!
Der letzte Beitrag, den ich von dir gesehen hab, behandelte die Frage, ob Bildung heute nötig ist. Direkter kann man seinen Lesern fehlende Offenheit für die Welt nicht präsentieren!
Ich sag dir jetzt noch was, was du nicht hören willst! Du hast als Mutter versagt! Deine Aufgabe wäre es gewesen, deine Kinder zu stützen in der Welt, in die du sie hineingeboren hast, anstatt sie von ihr zu entfremden!

Herrgott, wenn die Justyna nicht so einen Blödsinn erzählen würde, daß jede Frau einfach nur genug in sich reinhören muß, um Kinder kriegen zu wollen, dann könnte ich mir Kommentare wie den oben verkneifen!

Ich möchte hier einfach keine Parallelgesellschaften! Das ist alles!

Darf ich dich was persönliches Fragen?

Wie steht dein Partner und deine Kinder zu deiner Meinung? Seid ihr immer einer Meinung, wenn nein wie geht ihr bei meinungsverschiedenheiten miteinander um???

Posted using Partiko Android

Ja sicher darfst du :)
Nein...wir sind absolut nicht immer gleicher Meinung. Wenn es um Impfen und Medizin geht sind wir alle auf dem gleichen Weg. Dafür bin ich auch sehr dankbar. Denn wenn es um solche Entscheidungen geht stehen wir alle hintereinander.
Aber sonst kracht es immer wieder. Unser ältester ist bald 19, hat seinen eigenen Kopf und möchte jetzt auch seinen Weg suchen. Soll er auch. Auch die Mittlere mit bald 17 wird eigner. Wir unterstützen das auch sehr, aber sind auch oft anderer Meinung.
Manchmal lassen wir Uneinigkeiten einfach stehen. Speziell mit den Kindern. Mit meinem Mann versuche ich meistens einen Wg zu finden. Wir möchten ja auch weiterhin zusammen bleiben, im Gegensatz zu den Kindern die ihren Weg ja selber finden sollen.
Reden ist für uns das A und O.
Wie sieht es denn bei euch aus? Wenn deine Frau Familientherapeutin ist kann sie sicher gut reden?

Die Frage war eigentlich an die moewe gestellt.

Danke für deine Einblicke.
Ja so wie du es mit deinem Mann hälst, versuchen es meine Frau und ich auch umzusetzen. Meine Kinder sind erst 8 bzw 5 Jahre, also der Ärger kommt erst noch :-)

Dank den Lehrgang den meine Frau macht verstehen wir uns wieder besser. Therapeuten machen diesen Lehrgang auch um sich selbst zu Heilen. Ich bin die letzen Jahre in Schichten gegangen, das hat auch immer wieder zu Konflikten geführt. Jetzt versuche ich einen neuen Weg zu gehen. Besser für mich und Familie

Posted using Partiko Android

Sorry....wollte nicht dazwischenfunken ;)
Aber danke für deinen Einblick :)
Das kann ich gut verstehen. So Zeiten gibt es immer wieder. Haupsache man findet wieder einen Weg zueinander :)

War nicht schlimm ich erfahre immer gerne neues anderen Menschen.

Komisch nur das die moewe darauf nicht antwortet... ist wohl anscheinend Single

Posted using Partiko Android

Ich habe dich nie verurteilt, im gegensatz zu dir.
Ich bin stolz auf meine Kinder. Sie passen sich wo es nötig ist der Gesellschaft an, haben aber trotzdem einen eigenen Willen und können sich wehren. Mehr Bestätigung brauchen wir nicht das wir als Eltern alles richtig gemacht haben.
Ich rate dir....liess doch meine Beiträge einfach nicht mehr, dann geht es dir vielleicht besser.

So ein Blödsinn. Du wirst nicht aufhören, den einen oder anderen Unsinn zu schreiben, wenn ich nicht hingucke. Also muß ich aufpassen, was du schreibst, denn du tust es ja nicht!

Finde ich gut ,das du immer mal vorbei schaust.

Die Frage ist eben wer glaubwürdiger ist...
Du oder ich

Posted using Partiko Android

Ich höre auch nicht auf wenn du hinguckst.
Mach was du nicht lassen kannst. Du bist ja allwissend, auch in Bereichen wo du null Erfahrung hast.

Naja, zumindest postest du ja nicht mehr.
Wahrscheinlich war der Horizont doch zu schnell erreicht. Das kommt halt davon, wenn man Wissen doof findet und Menschen grundsätzlich auch.

Es gibt Menschen die wollen Offenheit repräsentieren können es aber wegen ihren Schranken und mangelnder Phantasie in ihrem Kopf nicht.

Posted using Partiko Android

Ok. Ich hab das Video angesehen und jetzt tust du mir leid, daß du dir sowas reinziehen mußtest meinetwegen. Ich hoffe, du hast es inzwischen verarbeitet.

Ich finde das Video gut... nachdenk würdig... Ich musste gleich an dich denken.

Posted using Partiko Android

Und andere unter meinen Post zu Fragen ob ihr VOTE ernstgemeint war, find ich lächerlich.

Dann kriegst du hiermit neues Futter.
Ich bitte @altobee hiermit, dich auf die Blacklist für seine Bots zu setzen.

Warum sollte er das tun? Ich hab nichts gepostet das solch eine Aktion rechtfertigt!

Posted using Partiko Android

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Congratulations @wissenskrieger! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 500 comments. Your next target is to reach 600 comments.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Hi, @wissenskrieger!

You just got a 0.6% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64359.49
ETH 2619.41
USDT 1.00
SBD 2.83