You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEM ZUM SUPER SONDERANGEBOT 0,00006785 BTC

in #deutsch5 years ago

Im Jänner 2018 war 1 STEEM ~6,5€ wert. Derzeit befinden wir uns natürlich sehr sehr weit davon entfernt. Ob wir diesen Wert jemals wieder erreichen ist fraglich, aber man weiß ja nie :)

Sort:  

Ich denke nicht, das wir solche Werte auf Dauer wieder sehen. Das ist fast klar. Auch der BTC Wert ist meistens überbewertet am Anfang. (Nicht nur beim Steem) Ich schätze daher das die Earnings beim Steem vielleicht kein X 10 machen zum BTC Preis, aber verdoppeln dürfte doch auch genug sein. :-) Es wird Zeit für uns eine Exchange mit direktem Tausch, ohne Umweg über den Bitcoin zu haben.

Es wird Zeit für uns eine Exchange mit direktem Tausch, ohne Umweg über den Bitcoin zu haben.

Hallo @alucian, siehe dazu @freedomex

Ja gut, ich dachte an die größeren Exchanges.
Die Jungs von @freedomex scheinen einen seriösen Eindruck zu machen.
Sind halt leider nicht die Top Player am Markt und auf die bin ich aus und wenn es nur zum Missbrauch ihrer Größe als Werbung für den Steem ist. :-) Trotzdem danke für den Tipp, werde ich im Hinterkopf behalten.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65921.21
ETH 2622.37
USDT 1.00
SBD 2.69