You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dein Steemit Blog: Festlegen auf ein spezielles Thema?

in #deutsch6 years ago

Toller Beitrag! Genau das ist auch mein Motto hier auf Steemit:

Mach dich frei! Schreibe, woran du Spaß hast und was dich interessiert! Schreibe so oft, wie du daran Spaß hast!

Ich habe so viele Ideen, Interessen und Erlebnisse, warum muss ich mich da auf einen Bereich festlegen?

Mein Lebensmotto hast du gleich auch noch verarbeitet. Das Zitat von Henry Ford begleitet mich schon seit vielen Jahren und es stimmt!!!!

ich freue mich auf weitere interessante und abwechslungsreiche Beiträge von dir!

Sort:  

Herzlichen Dank, liebe @winmental. Ich werde dran bleiben! Versprochen! ✌ ✅

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 58961.27
ETH 2500.29
USDT 1.00
SBD 2.45