You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was du für STEEM tun kannst? Sei DU selbst!

in #deutsch6 years ago

Vielen DANK @theaustrianguy für deinen Tipp! - Da fällt mich die Weisheit ein:

Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon!
(Autor: unbekannt)

Sort:  

schöner Spruch. Kannte ich nocht nicht. (Kommt selten vor :D)

aber definitv: ohne den Mut man selbst zu sein ist das eigene Leben nur ein Abziehbild der Massenmedien.

ja, genau so ist es ;-) -Danke für deinen Kommentar

Die Weisheit muss ich mir merken

Freut mich, dass sie dir gefällt!

Eine Super Weisheit, ich glaube die kommt von Bruno Würtenberger .

...nein es war Oscar Wilde'''grins''' nun ja ich war nah dran ;o)

Vielen DANK, dass du dir die Mühe gemacht hast, den Autor rauszusuchen - nun weiß ich es für die Zukunft auch ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63569.77
ETH 3424.28
USDT 1.00
SBD 2.50