You are viewing a single comment's thread from:

RE: #becomeadigitalnomad - 7 Möglichkeiten

in #deutsch6 years ago

Einige deiner hier aufgeführten Bereiche habe ich selbst ausprobiert.
Für mich, da ich viel unterwegs bin, hat sich der Bereich "Online-Coaching" - "Online-Beratung" und bloggen als am Besten geeignet herausgestellt.
Für kleinere und mittlere Firmen mache ich zwar immer noch Webseiten, doch irgendwie wollen die immer diesen persönlichen Kontakt. Durch meine Reisen, ist das oft schwer umzusetzen. Wenn das Projekt dann mal läuft, ist eMail, Telefon oder diverse Chatgespräche meist ausreichend.
Bzgl. Online-Shop: Vor einer Weile bin ich mal über Spreadshirt gestolpert. Hier hast du die Möglichkeit T-Shirts zu designen und einen eigenen Shop aufzubauen.
Eine achte Möglichkeit ist mir noch eingefallen: Buchautorin
Ich selbst habe im Zusammenhang mit meinen Coachings mal ein Buch geschrieben und im Eigenverlag veröffentlicht. Hat doch etwas eingebracht. Wenn du das ganze für eine etwas breitere Zielgruppe machst, könnte sich das lohnen.

Sort:  

wow... auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.. meine Mama ist Autorin, vielleicht war es deshalb zu naheliegend? 🤔

Danke auch für den Tipp mit Spreadshirt. Bin mir noch nicht sicher, ob mir so etwas gefällt. Wie bringst du die Shirts dann an den Mann? Musst ja irgendwie auch Werbung machen... Alle FB-Gruppen mit meinem Short Link vollhauen finde ich dann auch nicht so genial. Oder sehe ich das falsch? Hast du Erfahrung damit?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64689.90
ETH 3450.92
USDT 1.00
SBD 2.50