You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit als Spiegel der Welt - Fiktive Statistik für Nicht-Mathematiker

in #deutsch6 years ago

Vielen DANK für diesen Beitrag! - Es macht Sinn sich dieser Zahlen immer mal wieder bewusst zu werden, dann erkennen wir / ich, dass es noch viel auf der Welt zu verbessern gibt und dass ich über all den Reichtum in meinem Leben dankbar sein kann!

Sort:  

Danke für die Rückmeldung, liebe @winmental.

dass ich über all den Reichtum in meinem Leben dankbar sein kann!

Das wird immer wieder vergessen. Dabei kann all der Gram und Neid, den manch einer in sich trägt, verschwinden, wird man sich nur der "Dankbarkeit" bewusst.

Und das tolle am Verbessern ist, vieles kostet nicht mal Geld. Schenke den ersten 10 Menschen die du außerhalb von deinem 4 Wänden begegnest ein lächeln und du veränderst deren Leben, denn auch sie werden fröhlicher durch den Tag gehen oder einige Dinge gelassener sehen können, nur weil du ihnen ein lächeln geschenkt hast.

Lächeln ist so eine schöne Geste! Und so menschlich. Schade ist, dass viele Leute einen mittlerweile ganz irritiert gucken, wenn du sie einfach so anlächelst. Besonders die in der Supermarktschlange.
Gelassenheit macht so einiges leichter!
Danke für die Rückmeldung,
schönes Wochenende!
:-)

Ich wünsche dir und den MitleserInnen auch ein schönes, entspanntes Wochenende :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64542.61
ETH 3460.20
USDT 1.00
SBD 2.51