#HappyMonday - Was gehört zum besten Tag deines Lebens?

in #deutsch6 years ago

Diese Frage stellte vor wenigen Tagen @corneliastrunz . Wie ich finde ist das eine perfekte Frage für #happymonday!


sonnenuntergang.jpg
Sonnenuntergang hinter der Alpspitze


Einen meiner besten Tage durfte ich am Samstag erleben. Ich feierte das Ende meiner Prüfungen, eines sechs jährigen Studiums, sowie meinen Geburtstag und 10-jähriges Jubiläum vom FlyTeam.

Mit uns feierten Freunde und die Familie. Musikalisch wurden wir von einer Jugen Band "The Heritage" aus dem Allgäu begleitet. - Die Jungs und das Mädl - einfach klasse!

Es war deshalb einer der besten Tage, da so viele liebgewonnene Menschen mit uns feierten und wir wieder einmal so viele nette Begegnungen hatten und es einfach schön war alle zu sehen.

Das zeigte mir, dass wir / ich nicht allein bin.

Ich denke, die Gäste hatten Spaß. Dadurch hatten auch sie einen schönen Abend. So ein wenig konnten wir mit der Feier, also auch deren Leben etwas fröhlicher machen! - Was gibt es also schöneres, als mit anderen Menschen das Leben zu feieren und zu lachen?!

Wie @corneliastrunz so schön sagt, Glücksmomente haben nichts mit Geld zu tun. Wir können jeden Tag, das Glück finden und jeden Tag zu einem der Besten in unserem Leben machen, wenn wir es zulassen und wahrnehmen! - Es muss dabei auch nicht immer so eine Mega-Party sein, wie wir sie am Samstag feiern durften. Es sind kurze Momente, in denen wir ganz präsent sind mit unseren Mitmenschen. Es sind die jetzigen Augenblicke, die wir voll und ganz wahrnehmen und in denen wir aufgehen - diese Augenblicke werden auch Flow genannt.

Jetzt bis du dran: Was gehört zu deinem besten Tag?

Überlege dir mal, wann warst du so richtig glücklich und was war an diesen Tagen besonders, das diese zu den besten Tagen deines Lebens gehören?

steemit-linie.png

Viele aufwindreiche Glücksmomente, wünscht

Yvonne


https://www.winmental.de

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63348.66
ETH 2668.99
USDT 1.00
SBD 2.78