Hallo Zusammen - Kurze Vorstellung von mir

in #deutsch7 years ago

Hallo liebe Steemit-Community,

bisher habe ich noch nicht viel über steemit gelesen, doch was ich gelesen habe, hat mich neugierig gemacht. Ich bin schon sehr gespannt, mich mit Euch auszutauschen.

In meinem Leben habe ich zwei große Leidenschaften: das Gleitschirmfliegen und die Psychologie. Beide verhelfen mir zu neuen Perspektiven und Denkanstößen.

alpina.jpg

Ganz im Süden von Deutschland im Allgäu ist meine Heimat. Berge, Seen, Wiesen und nette Menschen machen das Allgäu zu meinem Paradies.

Über meine Internetseit https://www.winmental.de könnt ihr mehr über mich erfahren.

Nun bin ich gespannt, wen ich hier treffen werde und über was ich alles lesen werde! - Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch!

Liebe Grüße

WinMental - Yvonne

Sort:  

Welcome to Steem Community @winmental! As a gentle reminder, please keep your master password safe. The best practise is to use your private posting key to login to Steemit when posting; and the private active key for wallet related transactions.

In the New Steemians project, we help new members of steem by education and resteeeming their articles. Get your articles resteemed too for maximum exposure. You can learn more about it here: https://steemit.com/introduceyourself/@gaman/new-steemians-project-launch

Thanks for your advice. - I will follow you...

Huhu bin auch seit gestern hier und hab dich gleich entdeckt. Und weißt Du was? Ich komme auch aus dem Allgäu hihi. Ich teile die Leidenschaft Psychologie mit Dir. Für das Gleitschirmfliegen bin ich zu ängstlich :-) alles Liebe Dir und viel Erfolg. Ich folg Dir mal und freu mich auf Deine Beiträge.

Hey cool - vielleicht begegnen wir uns dann irgendwann mal im Allgäu. - ich folge dir nun...

Nachträglich willkommen an Euch beide. :)

Willkommen auf Steemit,
Süddeutschland ist schön was ;)
Ich hoffe dir gefällt Steemit, lass dich nur ja nicht von kommenden, teils unbeachteten Posts nicht demotivieren.. Das ist bei jedem so!
(Ich komme auch aus dem schönen Bayern und bin begeisterter Hobby-Fotograf )

Vielen DANK für deine Willkommensnachricht! - Freut mich mit dir im Austausch zu sein! Und vielen DANK für deinen Tipp!
PS: Deine Fotos sind klasse!

Jetzt muss wohl ich vielen Dank sagen :D

Klingt spannend...werde Deinem Kanal folgen.

Danke dir - werde auch dir folgen...

Servus Yvonne,

Ich wünsche dir viel Spaß auf Steemit und vor allem in der deutschen Community, in meiner Signatur findest du einen Link zu den deutschen Anleitungen, die werden dir bestimmt gute Dienste erweisen.


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat
Deutsche steemit Anleitungen


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

Vielen DANK für den Link - den kann ich glaube ich gut gebrauchen ;-)

Welcome to steemit @winmental. Join #minnowsupportproject for more help. Type in the comments of a post @OriginalWorks and it will help you verify that content is original.
Transfer SBD to @treeplanter to plant trees and get an get an upvote in exchange of your donation (Min 0.01 SDB)
Upvote this comment to keep helping more new steemians
Transfer SBD to @tuanis in exchange of an upvote and support this project

The @OriginalWorks bot has determined this post by @winmental to be original material and upvoted(1.5%) it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Welcome to Steem @winmental I have upvoted and sent you a tip

Thank you very much!!

Dann mal herzlich willkommen

und wünsche Dir viel Spaß hier

LG

TOM

Vielen DANK - freue mich auf unseren Austausch!

Herzlich willkommen hier!

Vielen DANK!

Hallo @winmental !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

vielen DANK!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67685.37
ETH 3498.92
USDT 1.00
SBD 2.71