Ein toller Flugtag am Hahnenkamm

in #deutsch6 years ago

Heute durfte ich mal wieder ein paar Menschen glücklich machen, mit Gleitschirm-Tandemflug am Hahnenkamm bei Reutte:

VIRB0038-5s.jpg

Ich hoffe auch du hattest einen wundervollen Tag!

steemit-linie.png

In diesem Sinne wünsche dir viel Aufwind in allen Lebensbereichen!

Liebe Grüße

Yvonne

logo-WM-150-2018.png

steemit-linie.png

Weitere aktuelle Beiträge:

Sort:  

Ich schaue gerne zu, wenn sie fliegen - von unten am Boden ;)
Das wäre nichts für mich - Gleitschirm oder Fallschirm nein, aber so eine Fahrt mit dem Heißluftballon, das ist was, was ich jederzeit wieder mal machen würde.

Vielen DANK für deinen Kommentar!
Mit einem Heißluftballon ist bestimmt auch ganz schön - wäre aber nichts für mich ;-) So gehen die jeweiligen Vorzüge auseinander, was ja auch gut ist.

Stimmt - im Ballon ist es schön ruhig :) LG

Oh das ist wunderbar! Ich hatte ja im August auch erst das Vergnügen! Traumhaft, dass du das öfter machen kannst und damit Menschen glücklich machst!

Ja, es gibt nichts schöneres, als Menschen glücklich zu machen - es freut mich, dass du auch einmal abgehoben bist und die Welt aus der Vogelperspektive betrachten konntest... ;-)

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63510.75
ETH 3065.54
USDT 1.00
SBD 3.82