2. TAG: Gleitschirm-EM Montalegre

in #deutsch6 years ago

Nachdem der erste Tag wetterbedingt abgesagt wurde, ging es am gestrigen Donnerstag endlich richtig los. Wir fuhren auf den Larouco. Die Wolken waren nicht sonderlich hoch. Daher wurde eine rund 55 km weite Aufgabe ausgeschrieben.

Bildschirmfoto 2018-07-20 um 06.57.06.png

Zunächst ging es nach Osten an der Ridge entlang, dann zurück nach Montalegre, zum Abschluss nach Süden bis nach Chaves.

Für mich lief es am Anfang nicht so gut. Nach der ersten Wende war ich tief und musste mich erst mal wieder nach oben kämpfen. Mein Rückstand zu Beginn war vielleicht mein Glück am Ende. Denn der Führungspulk hatte einige Schwierigkeiten und viele mussten vorzeitig auf einem Plateau landen. Ich selbst hatte einige Bojen vor mir und konnte mir eine gute Route aussuchen. So kam ich sicher ins Ziel, zwar nicht ganz vorne, aber immerhin im Ziel.

Am Besten meisterte den Task Felix Rodriguez aus Spanien vor Luc Armant und Yael Margelisch, die damit auch beste Dame war.

Hier noch das Video des Tages von Yves - Flymovies:

Viel Aufwind in allen Lebensbereichen, wünscht

Portrait-Yvonne-200x200px.jpg
Yvonne • WinMental

Sort:  

Wonderfull flymovie to the flylovers. It also show how peace the panorama shooting from the above. Thanks madam winmental.

Thanks for your feedback! ;-)

Wieder sehr coole Bilder und ich frage mich wieder: Für was sind die "Kayaks" in denen ihr sitzt? Ich nehme an das ist für die Wärmeisolation der Beine und Rumpf und vor allem für die Aerodynamik. Ist dem so?

Das frage ich mich auch.

Ja, die Gurtzeuge sehen tatsächlich wie Kayaks aus. In wirklichkeit sind das Beinsäcke aus Neopren. Dadurch soll das Gurtzeug, wie von dir vermutet, aerodynamischer sein. Und es ist auch wärmer ;-)

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deinen Bericht! Ich habe Lisa heute mit Begeisterung deinen Blog gezeigt. Du hast höhere Payouts verdient und ich hoffe, dass du weitermachst und deine Fangemeinde sukzessive ausbaust.

Vielen DANK für dein Feedback - klar, werde ich weitermachen, mir macht das Spaß!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64038.60
ETH 3148.89
USDT 1.00
SBD 3.97