You are viewing a single comment's thread from:

RE: Säbelrasseln und Zähneknirschen: Der Klang des Stahls!

in #deutsch6 years ago

Warum unsere sogenannten "Eliten" und deren Schreiberlinge permanent auf Trump losgehen ist mir schon klar, da sie fürchten müssen, ihre abartigen Veranlagungen würden ans Tageslicht treten. Es wird geschehen, dessen bin ich mir sicher, das nur nebenbei.
Was Trump in seinem ersten Jahr als Präsident geleistet hat, inklusive dem was sich außerhalb des sichtbaren abspielt und das ist eine Menge, wirft ein äußerst schlechtes Licht auf diejenigen, die nur Reden schwingen und nichts zustande bringen.
Ein Politiker hält sein Wort. Was erlauben!
Wieder mal ein Artikel, der die Dinge beim Namen nennt, sachlich, nüchtern und wahrheitsgetreu.

Sort:  

Vielen Dank. Auch wenn ich kein Freund von Politikern im Allgemeinen und Speziellen bin, sehe ich doch, dass in der relativ kurzen Zeit unter Trump zum Beispiel mehr Kinderschänder in den Knast wanderten als in der gesamten Amtszeit von Obama. Da gibt es auch einfach zu googelnde Quellen für, nur in unseren Qualitätsmedien KEIN WORT davon ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67551.75
ETH 3252.54
USDT 1.00
SBD 2.65