You are viewing a single comment's thread from:

RE: Geschlechtsumwandlung der Eliten

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich bin absichtlich nicht auf das eigentliche Thema eingegangen.
Da ich Deinen ersten Kommentar aufmerksam gelesen hatte, mußte ich feststellen , daß deine Meinung, so glaube ich, zu diesem Thema feststeht.
Daher wollte ich Dir einige Lügen-Geschichten aufzählen, die meines Erachtens viel leichter zu durchschauen sind und von einer Seite her kommen, die Du vermutlich so nicht erwartet hättest.

Denn, und da muß ich nochmal darauf zurückkommen, wenn man bei den Vorfällen des 11. September 2001 aus eigenen Antrieb keine Ungereimtheiten erkennen konnte, und die gab es zuhauf, wie sollte man einem das Thema Geschlechtsumwandlung näher bringen. Das sich sehr wohl weit ab im verborgenen abspielt als so manch anderes Thema.

Ich sehe es überdies nicht als meine Aufgabe, jemanden davon überzeugen zu wollen, vielmehr ist der Artikel ein Hinweis für Interessierte sich mit dem Thema zu befassen.

Einige sind eben der Ansicht, Fake-News kommen lediglich von inoffizieller Seite, und natürlich auch nur von Spinnern. Wer sind aber in diesem Fall die Spinner, die, die offizielle 9/11 Geschichte verbreitet haben, oder die, die sie kritisch hinterfragen, oder die, bei denen sie auf fruchtbaren Boden gefallen sind?

Kritisches Denken, wie Du es auch angesprochen hast, ist durchaus zu empfehlen, dann hätte es, wie in diesem Fall nicht so viele unnötige und ungerechtfertigte Kriege, mit Millionen von Todesopfern gegeben. Dieses Thema erscheint mir in diesem Fall eher wichtiger.

Um die Geschlechtsumwandlung verstehen zu können, ist es wichtig zu wissen welchen Glaubensgrundsatz sein Gegenüber vertritt. Denn hier liegt der Schlüssel dazu.

Hier ein, wie ich meine, einleuchtendes Beispiel dafür was ich damit sagen will.

Ich möchte hier die Frage nach dem Huhn und dem Ei aufgreifen.
Was war zuerst?
Die Anhänger der Evolutions-Theorie müßten unweigerlich sagen, daß es das Ei gewesen sein muß.
Für die Kreationisten ist es natürlich das Huhn.
Beide hätten eigentlich nach ihrem Glaubensgrundsatz nach recht, und doch befindet sich einer der beiden im Irrtum.
Könnten sich ein Evolutionist und ein Kreationist darauf einigen, was zuerst da war, niemals.

Wenn wir beide nicht den gleichen Glaubensgrundsatz vertreten, würde eine Diskussion absolut ins Leere führen. Wir würden lediglich unser beider Zeit vergeuden, obwohl es in der heutigen Zeit viel wichtigere Themen gibt, denen man sich zuerst widmen sollte.

(Menschen wie du und ich sitzen in den Redaktionen der Zeitungen und TV-Sender - wenn diese Teil des Verschwörungsnetzwerkes wären, dann wären da ja Millionen von Leuten involviert - angesichts dieser Zahl unvorstellbar, dass so eine Verschwörung geheim bliebe)

Auf diese Frage möchte ich mit einer Gegenfrage antworten.
Wer hat das Sagen über das, was eine Zeitung berichtet, wobei sich die meisten großen Blätter in nur wenigen Händen befinden, der kleine Journalist oder der Besitzer der Zeitung?
Wenn Du Dir die Frage selbst beantwortest, wirst Du erkennen, daß keinesfalls Millionen dazu nötig sind.
Oder anders gefragt, weißt Du über die Interessen Deines Chefs, falls vorhanden, bis ins Letzte Bescheid?

LG, wienermelange

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61829.34
ETH 2395.18
USDT 1.00
SBD 2.63