Blog-Test

in #deutsch7 years ago (edited)

Normaler Text

Normaler Text

Fett und Kursiv

Fett und durchgestrichen

Kursiv und durchgestrichen


Monospacemode

Normaler Text

Fett und Kursiv

Fett und durchgestrichen

Kursiv und durchgestrichen


Dichter Text

Ich bin ein
etwas dichterer Text!
Hallo Welt!
:)


Aufzählungen

  • Punkt
    Punkt
  • Komma
  • Strich
  • usw
    etc
  1. Steemit nutzen
  2. ???
  3. Profit!


Pictures and Links


Vergrößern

Link zum nächsten Bild


Code und Zitat

#include <stdio.h>

int main(int argc, char *argv[])
{
   printf("Hello, World!\n");
   return 0;
}

"Ich zahle nicht gute Löhne, weil ich viel Geld habe, sondern ich habe viel Geld weil ich gute Löhne zahle." Robert Bosch


Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60522.54
ETH 2602.42
USDT 1.00
SBD 2.64