Sort:  

ja dafür ist der Peter bekannt für :)

ich glaube ich bin schon bei so zimlich jeden großen DJ übelst abgestürtzt :)

als ich noch regelmäßig in club bin, habe ich auch noch massig bekanntschaften gehabt. das ist lange her, dass war noch in einer zeit, in der nicht in jedem schuppen elektronischer sound lief :-D

wo warst du denn Feiern ?

ich bin immer nach Frankfurt gefahren
machmal bis hoch nach Berlin
und 1 mal im Monat sicherlich nach Kassel
und in Stutgart und Würzburg war ich auch sehr oft :)

ich bin Baujahr 1976

Freiburg, Frankreich, Mannheim, Frankfurt, Berlin, Kassel :-D uvm Wer sich erinnert, war nicht dabei :-D

in Paris kann man auch gut Feiern .... da gibts schöne kleine clubs
blos die Französichen Barkeeperinnen verstehen mich nicht wenn ich besoffen bin :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66631.72
ETH 3487.54
USDT 1.00
SBD 2.71