Tägliche Coin Trends #2: BTC, BTG, BCC, STEEM, QTUM, DTB, SYS & UNB

in #deutsch7 years ago

Guten Morgen und Willkommen bei meiner täglichen Bit & Altcoin Analyse. Gestern machte ich hier mit #1 meinen ersten Versuch und möchte gerne noch Mal daran anknüpfen. Die 4 Upvotes von Gestern motivieren mich es noch Mal zu versuchen =)

BTC
btc.png
Bitcoin erreichte im Laufe der letzten 24 Stunden das unglaubliche Hoch von $14'833!

btc2.png
Durch das neue Volumen welches Bitcoin einspielt erreicht der ganze Kryptomarkt ein neues Hoch. Eine Voraussage zu Bitcoin ist meiner Meinung im Moment nicht zu treffen ohne spezielles Insiderwissen. Ich vermute aber er wird weiter ansteigen und dann über das Wochende etwas abkühlen.

BTG
btg.png
Bitcoin Gold setzt seinen Abwärtstrend fort und befindet sich atm im ATL. Das Volumen ist mit ca. 14k btc auf Bittrex dennoch stabil und sehr hoch geblieben. Durch den rasanten Anstieg von BTC leidet der Kurs von vielen Altcoins sehr, was eine Voraussage zur Zeit ziemlich sinnlos macht. Hier ist beobachten angesagt bis BTC etwas zur Ruhe kommt damit wieder mehr Kapital in Altcoins fliesst.

BCC
bcc.png
Bitcoin Cash folgt dem gleichen Muster wie Bitcoin Gold und ist jetzt seit Heute wieder unter 0.1BTC erhältlich.

STEEM
steem.png
Steem hat eine sehr interessante Bewegung gemacht. Der Abwärtstrend wurde durch einen rasanten Anstieg von 9k bis 17k gemacht und hat sich jetzt in Form einer Flagge bei 12k eingependelt. Ein neuer Trend ist bald zu erwarten. Ich tippe auf einen erneuten Abwärtstrend wegen BTC. Der Schnelle ist villeicht nur ein grosser Einkauf gewesen der gleichzeitig mehrere Bots getriggert hat.

QTUM
qtum.png
QTUM ordnet sich dem Anstieg von BTC ebenfalls unspektakulär unter. Hier kann ich nur erwähnen dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist langsam zu akkumulieren.

DTB
DTB.png
Ein sehr interessantes Projekt in welchem ich bei 5900 eingestiegen bin. Der Altcoin ist vom Anstieg des BTC weniger stark betroffen, hat aber auch nur ein Volumen von 6BTC auf Bittrex. Hier ist auf längere Sicht auf jeden Fall von einiges zu erwarten und ich werde weiter akkumulieren.

SYS
sys.png
Haltet sich trotz des Volumen von 950btc sehr gut und hat sehr hohe Kaufkraft. Hier darf ein baldiger Anstieg zu erwarten sein.

UNB
unb.png
Der berühmte Pump and Dump Coin von Bittrex. Dieser Altcoin hatte schon etliche Pumps hinter sich doch er scheint seinem Namen gerecht zu werden, denn er weist eine sehr hohe Aktivität und verhältmissmässig hohes Volumen auf mit 100btc. Der letzte Pump ist von 7000 auf 3600 abgekühlt und wer etwas Spiel und Risiko mag sollte hier ebenfalls kleine Summen aufsaugen und am besten gleich eine Verkaufsorder bei z.B. 6000 falls es ein Blitzpump gibt.

Über einen Upvote oder Resonanz würde ich mich freuen.
Petri Heil

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64623.67
ETH 3421.73
USDT 1.00
SBD 2.51