You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hi Leute, ich bin wieder da! :)

in #deutsch5 years ago

Servus Melvin! Freut mich, dass du wieder zurück bist. Habe deine schönen Natur/Abenteuer Beiträge etwas vermisst, das muss ich zugeben. Wünsche dir alles Gute in Wien bei deinem Studium. Darf ich fragen was du studierst?
Freue mich auf deine Beiträge 😊👍🏼
Lg Lukas

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Hey, schön dass auch du immer noch aktiv bist hier!
Auch deine Beiträge sind ein Genuss, ich hab jetzt auch wieder mehr Zeit sie auch zu lesen :)

Freut mich sehr, dass dir meine Beiträge gefielen, schönes Kompliment, danke!
Danke auch für die Wünsche bezüglich des Studiums. Was genau ich studiere möchte ich im Moment noch nicht verraten, ich spiele aber mit dem Gedanken, einen eigenen Post darüber zu schreiben, wo ichs dann auch reveale ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61757.83
ETH 2905.75
USDT 1.00
SBD 3.62