Schneelandschaft im Ennstal - #MittwochsQuickie

in #deutsch6 years ago

Sevus liebe Steemians!

In den vergangegen Tagen hielt der erste große Schneefall Einzug in unserem Land, der auch zum ersten Mal die flachen Lagen erreichte!


BFAEFDCB-FA77-441A-9DDE-7E9B14EA940B.jpeg

Da ich mich gerade in Madrid befinde und das ganzen Spektakel nur über Social Media mitverfolgen kann, zeige ich euch passend zum dieswöchigen #MittwochsQuickie einige Bilder von meinem letzten Skiausflug auf den Hauser Kaibling im Ennstal am vergangenen Wochenende!


2C390B6A-6640-4E9A-9D58-A59EC86263A7.jpeg

Hier war die Schneelage allerdings noch etwas bescheiden. Es hatte am Vortag zwar etwas geschneit, doch nur in den höheren Lagen. Im Tal regnete es in Strömen.


A8B9182E-2A76-4E25-9570-0A7C4A199768.jpeg


Ich freue mich jetzt schon auf zu Hause, um die schöne Schneelandschaft betrachten zu können. Geht es nach dem Wetterbericht, so sollte es kalt genug bleiben, damit der Schnee zumindest für die nächsten Tagen liegen bleibt. Weiße Weihnachten hatten wir ja schon lange nicht mehr!

Liebe Grüße, Lukas!

5FB630A7-3B61-425A-B510-6F6C489B1BB7.jpeg

Sort:  

Wenn ich die Bilder so seh, freu ich mich schon richtig in 2 Wochen auch endlich in Schladming zu sein! 🎿
Hoffentlich auch mit genug Schnee ❄️
Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit in Madrid! ☺️

Posted using Partiko iOS

Jetzt hats ja noch ordentlich was rausghaut, denke du wirst top verhältnisse haben! :)
Danke! ☺️

Posted using Partiko iOS

Ja gott sei dank, freu mich schon :D

Posted using Partiko iOS

Hallo Lukas, sehr schöne Schneebilder, aber Madrid ist auch nicht schlecht. Wünsch Dir dort schöne Tage. Alexa

Danke!

Posted using Partiko iOS

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

You got a 13.49% upvote from @ocdb courtesy of @weitblicker!

@ocdb is a non-profit bidbot for whitelisted Steemians, current max bid is 15 SBD and the respective amount in Steem.
Check our website https://thegoodwhales.io/ for the whitelist, queue and delegation info. Join our Discord channel for more information.

If you like what @ocd does, consider voting for ocd-witness through SteemConnect or on the Steemit Witnesses page. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59190.13
ETH 3187.58
USDT 1.00
SBD 2.45