You are viewing a single comment's thread from:

RE: A new Orca is born!

in #deutsch2 years ago

Aber hallo! Schwimmt sich gleich viel freier...? ;-)) Gratuliere auf jeden Fall!

Und frage ganz verblüfft: bislang kannte ich, aus vielen (sozusagen unzähilgen) Posts das System 5.000 SP - Delfin, 10.000 SP - Doppeldelfin u.s.w. Bei Dir lese ich zum ersten Mal bewußt etwas über diese Schere zu MVests und daß die benötigten SP für die "Stufen" auf der Karriereleiter nicht ganz so rund sind, wie ich dachte. Und ich glaube, das denken neben mir echt viele Leute... Wie geht das also, wo steht das...?

Sort:  

wo steht das...?

Hab es von Chillers SDS, hier ist die Funktion oder etwas schöner hier. Hoppla, wieder ein Orca mehr, gestern waren es noch 295.

Und ja, ich kenn auch die 500, 5000, ... SP Einteilung, ist einfacher aber stimmt halt nur nur so ungefähr. Im Grunde ja auch egal...

Danke Dir! Für "im Grunde egal" wird es einfach zu oft erwähnt... ;-))

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 58797.87
ETH 2500.17
USDT 1.00
SBD 2.50