You are viewing a single comment's thread from:

RE: 88. Geografie-Quiz mit 4 Preisstufen und Erstteilnehmer-Bonus, Auflösung des vorigen

in #deutsch3 years ago

Ehrfürchtig stumme Gratulation ;-))

Und eine Frage an @mundharmonika: in der ersten Frage ist ein Flächenverhältnis von rund 1:2 gemeint? Die Nachkomma-Nullen deuten auf etwas mehr als doppelte Größe des zweiten Landes?

Sort:  

Ja, er hat's schon drauf! Habe ich schon erwähnt, dass sein Debüt 4 richtige innerhalb einer Stunde war? Aber du und @moecki habt's auch drauf und ihr seid ja viel kürzer dabei. Immerhin seid ihr in einem erlauchten Zirkel von nur drei langfristigen Teilnehmern!

Die längere Erfahrung macht einen Unterschied, da ich langfristig ähnliche Fragen nicht vermeiden kann. Manchmal frage ich dasselbe auf eine andere Art ab. Da ist es wohl vorteilhaft, wenn man die erste Frage dazu auch schon hatte. Tip: Meine früheren Quizes durchackern!

Ja, so ist es! Ich wollte damit möglichst genau ausdrücken, dass das Verhältnis sehr nahe an 1:2 ist.

Herzlichen Dank!
Ich bin übrigens bei meinem neuen Lösungsvorschlag einfach mal von rund 1:2 bei der ersten Frage ausgegangen.

Alles klar. Danke Dir. Ich fand die Schreibweise verwirrend...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58127.19
ETH 2452.98
USDT 1.00
SBD 2.36