You are viewing a single comment's thread from:

RE: deleted

in #deutsch6 years ago

ich weiß ja nicht, Freund, was du da am Anfang deiner Beiträge immer hineinladen möchtest, könnten das Fotos sein ?
Ist ein wenig mühsam hier, sich damit zurechtzufinden, ich habe fast eine Woche gebraucht, bis ich herausgefunden habe, wie ich mein Profilfoto hochladen kann. Die Usability ist leider auf dem Stand von Wordpress aus dem Jahre 2005 oder so ... aber es bringt nix, wenn du background colors und so Zeugs in deinen Text schreibst, das wird hier nicht umgewandelt, hier kannst du nur Links oder Fotos bzw Links zu Videos laden .. wie gesagt, Usability von 2005, an so etwas denken Programmierer nicht, wenn sie ein Programm schreiben, daß nämlich Nichtprogrammierer damit umgehen können müssen ... trotzdem schöne Ostern und willkommen (bin auch erst 3 Wochen hier, ist mühsam, aber man macht sich, jeden Tag ein bißchen mehr ...)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60157.45
ETH 2345.98
USDT 1.00
SBD 2.47