You are viewing a single comment's thread from:

RE: Offline Wordpress aufsetzen und Entwickeln

in #deutsch6 years ago

Schön wäre mal ein WP-Theme ohne jede eingebaute Spionagesoftware wie google-fonts, google-maps, social-network-links mit trackern, autoren-backlinks, übersetzungsprogrammen, die ohnehin keiner lesen und verstehen kann etc
ein simples SICHERES Theme mit gut leserlichen System-Fonts sowohl im Core als auch für den Text (bzw wenn jemand andere Fonts möchte zum Downloaden, aber keinesfalls IRGENDeine Cloud) ohne font-awsome und sonstige Libraries, die nicht auf meinem eigenen Server liegen .. und ohne das ganze RTL und WOO Zeugs, das man ständig updaten muß, ohne es je zu brauchen, das den Server zumüllt und Traffic und Performance kostet und nur ständig meine Daten an irgend welche Server sendet, meine und die meiner User. Ich möchte ein einfaches, sicheres und gut leserliches WP-Theme von dem wirklich nur ich (und meine User) profitieren und nicht google, facebook, twitter oder sonstige dubiose Clouds oder Script-Owner ..

Sort:  

Hallo :)
http://html5blank.com/

Ich denke das ist was, was dir gefallen konnte. Es könnte es sein das dort Google Analytics drinne ist. Aber das kannste dann relativ schnell raus machen. Aber das ist ein Blanko Theme, welches als Grundbasis vieler meiner Themes dient.

Grüße,
Sebastian

Schau mal, das erste, was ich gefunden habe im Quelltext, müßte man gar nicht extra nachschauen, wenn man den fürchterlichen Zeilenabstand sieht - vorausgesetzt, das ist die Seite, die man da sieht - weil ich möchte nicht etwas herunterladen, das ich nicht vorher genau gesehen und überprüft habe ...
link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Open+Sans:300,400,600,700|Quicksand:300,400,500,700" rel="stylesheet"
link rel="stylesheet" href="http://maxcdn.bootstrapcdn.com/font-awesome/4.7.0/css/font-awesome.min.css"

Hey, das kann natürlich sein. Aber wie gesagt wenn du das Theme runterlädst und die unpassenden Dinge entfernst wird das kein Problem. Es ist auf jeden Fall schon mal schlanker als die anderen Standard Themes.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58447.77
ETH 3173.14
USDT 1.00
SBD 2.43