You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #15 Sahneschnitten der Woche - Der Milde Misomaniac! Macht anderen eine Freude :)

in #deutsch6 years ago

nein nein, ich habe mich vom Ausdruck "Dame" distanziert - das liegt mir zu nahe an "dämlich" :-)

Ansonsten setze ich das Geschlecht nur ein, wo es von Vorteil ist - es wäre ja schade, wenn wir alle nur noch gleichgegendert durchs Leben wanken müßten ..
Im Internet dagegen versuche ich es meist zu vermeiden - da ist die Ratte ein Avatar und ob der Schwanz nur hinten ist oder hinten und vorne - das ist da nicht so wichtig ... :-)

Und ja, eine Geschichte wird wieder mal fällig, räume gerade meine Bibliothek um, da sind viele alte Bücher dabei aus dem 18. und 19. Jahrhundert mit vielen alten Geschichten, mal sehen, was sich da findet .. kommt sicher bald wieder was !!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60345.08
ETH 2986.57
USDT 1.00
SBD 3.81