DTube Videos und Verlinken bzw Einfügen in andere Software wie Wordpress

in #deutsch6 years ago

Eine Frage, Freunde:

Kann man die DTube Videos so einfügen bzw verlinken auf anderen Seiten wie Wordpress wie man das zB mit Youtube oder Vimeo kann ?

Bei Wordpress weiß ich, daß es ein spezielles Script geben muß (ich glaube in den functions) um eine bestimmte Videoseite kompatibel zu machen ..

Gibt es so etwas für DTube auch ?`
Und wenn nicht, warum nicht?

Es würde der Plattform und den Usern sehr helfen, wenn diese Videos durch Verbreitung auf anderen Seiten bekannter werden würden.

Und natürlich können sie dann auf Zuruf nicht so einfach gelöscht werden wir auf YT !
Hat das schon jemand gemacht oder probiert ?

Danke i.v. und noch einen schönen THORS-DAG Nachmittag und Abend
Gruß von der Ratte

Sort:  

Erstmal muss d.tube richtig laufen , habe schon mehrmals die Woche versucht was hochzuladen , meine Meinung muss es halbwegs stabil laufen , damit man es "richtig" promotet ! Bei mir läuft beides leider nicht via Browser nicht und auch nicht via Ipfs . Auch ist mir aufgefallen das mir oberhalb der Seite von der upload Maske , keine Schritte anzeigt , letztens ging noch mit dem Brave Browser , jetzt leider garnichts mehr . Script müsste es geben , glaube basiert auch auf java , müsste ich schauen .

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59236.61
ETH 2600.94
USDT 1.00
SBD 2.42