Selbstvorstellung

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo liebe Steemit User.

Seit einigen Wochen lese ich hier auf steemit mit und nun möchte ich mich kurz vorstellen.

Wir (meine Frau und ich) sind ein Abenteuer-Paar. Meistens wissen wir nicht was am nächsten Tag auf uns zukommt. Wir stürzen uns immer wieder in neue, ungewisse Abenteuer.

Dadurch erleben wir zwar wirklich viel, aber es ist psychisch sehr anstrengend - nie zu wissen wo wird man wohnen, wo arbeiten, was in seiner Freizeit machen,... Da so ein Leben auf Dauer sehr viel Energie kostet, versuchen wir wieder ein geregelteres Leben zu führen, da es auf Dauer so anstrengend wird, dass man kaum noch Kraft/Lust hat für neue Abenteuer.

Auf steemit wurde ich durch meinen Bruder @markusmichael aufmerksam. Da meine Familie und Freunde hier sehr aktiv sind, möchte ich hier auch etwas dazu beitragen. Mal sehen was mir die kommenden Tage einfällt um es mit euch zu teilen.

Vorab ein Foto von mir und meiner Frau für euch.

image

Sort:  

Hallo und herzlich willkommen! Freut mich sehr, dass ihr euch aktiv am Geschehen auf steemit beteiligt. ;-)

Willkommen im Steemit Netzwerk.

Füge doch den #neuhier tag deiner Vorstellung hinzu um unter den deutschsprachigen Steemianern gesehen zu werden.

Unter dem folgenden Link findest du deutschsprachige Videos, welche ein paar Dinge auf Steemit erklären: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Willkommen auf Steemit . Freu mich euch auch kennenzulernen @markusmichael toller Kerl kenn ich ja bereits. Bin gespannt auf eure Post . Vielleicht erzählt ihr uns doch einfach mal von euren Abenteuern, die ihr so mit der Zeit erlebt habt. Würde mich freuen lg

Grüße kennen Freunde, dürfen Sie glücklich sein mit Ihrer Frau, Gruß Erfolg in Steemit von @ musawirmuda Ich bin glücklich, mit dir befreundet zu sein, hoffentlich können wir ein wahrer Freund sein

Willkommen hier auf Steemit

Willkommen in der kleinen aber feinen Steem Familie :)

Hallo @weestree,
Herzlich Willkommen in der Welt der Steemians! 🙂

Hallo,
willkommen auf Steemit :) Hoffe das Abenteuer hier wird ein erfolgreiches. Bin gespannt was ihr so postet, weil euer Lifestyle hört sich mehr als interessant an :)
Grüße aus Stuttgart :)

Hallo Ihr zwei, freut mich Euch hier zu sehen. Ganz liebe Gruesse aus dem Sueden.

Your Post Has Been Featured on @Resteemable!
Feature any Steemit post using resteemit.com!
How It Works:
1. Take Any Steemit URL
2. Erase https://
3. Type re
Get Featured Instantly � Featured Posts are voted every 2.4hrs
Join the Curation Team Here | Vote Resteemable for Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64320.07
ETH 3154.23
USDT 1.00
SBD 4.34