You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Bitcoin-Guthaben hat sich binnen 24 Stunden verdoppelt! Wo? Wie? Das zeige ich Dir hier!

in #deutsch8 years ago

MinerGate sagt mir meine GPU wäre nicht supported. Obwohl meine Grafikkarte definitiv OpenCL-Fähig ist.
Minest du mit GPU oder CPU?
Hat jemand ein ähnliches Problem? Habe das Problem sowohl unter Windows als auch macOS. Wobei eine Lösung für zweiteres wäre mir lieber, da die GraKa vom Mac mächtiger ist.

Sort:  

Hast Du schon mal im Support-Forum von MinerGate nachgefragt? - Schau mal hier:
https://forum.minergate.com/

Manchmal muss ich GPU-Mining von Hand aktivieren. Ansonsten geht das bei mir. Hast Du mal die Benchmark-Funktion in der Minergate-Software auf Deinem PC oder Mac laufen lassen?

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54034.48
ETH 2262.26
USDT 1.00
SBD 2.31