You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Versteckung #Besteckerieren

in #deutsch3 years ago

Guten Tag!
@meins0815 sagte, dass Sie und ich etwas gemeinsam haben.
Er hat Recht.
Ich mag diese Art von Bildern, ich verstehe sie.
Ich mag diese Art von Text. Ich verstehe den Sinn nicht, aber ich kenne die Handschrift des Autors.
Menschen wie Sie sind mein Heilmittel gegen Misanthropie.
Ich wünschte, ich könnte Deutsch. Ich kann Ihre Arbeit nicht in allen Kanons der Netzkunst beschreiben.
Ich spreche wie ein Roboter. Aber ich versichere Ihnen, dass ich ein lebendiger Mensch bin.
Dankeschön

Sort:  

Hihi, das ist ja schon lange her.
Du hattest da Bilder an der Wolga gemacht die erinnerten mich sehr stark an Udabeu.
Und sein Schreibstil ist Kunst pur. Ist wohl auch unheimlich viel Arbeit und Übung nötig.

Хихи, это было очень давно.
Вы сделали фотографии на Волге, которые очень напомнили мне Удав.
А его стиль письма - это чистое искусство. Это требует много работы и практики.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67443.68
ETH 3234.73
USDT 1.00
SBD 2.65